IDDA

Umsetzung des Mottos

"Spaß, Sport, Therapie, Inklusion & Urlaub" so lautet unser Motto! Diese vier Bausteine bilden das Fundament unseres Vereins und Vorhabens - wir reden nicht über Inklusion, wir machen sie!

Spaß

Wir treffen uns in unserem barrierefreien Vereinsheim. Dort kannst du Gespräche führen und Fachsimpeln oder Erfahrungen austauschen. Hier planen wir auch unsere Ausflüge, wie zum Beispiel ein langes Tauchwochenende in Scharendijke, Tauchtage in Monte Mare, Dife4Live oder NaturaGart in Ibbenbüren.

Manchmal geht es auch ganz spontan zur Weseler Kirmes, zu den PPP-Tagen oder zum Bowling mit Betroffenen. Wenn das Wetter es zulässt, schmeißen wir den Grill an und setzen uns gemütlich nach draußen und genießen das Leben, planen dabei gelegentlich unsere Cluburlaube wie z.B. nach Ägypten, Kroatien oder an die Nordsee oder planen unsere Events wie das Schnuppertauchen, Schwimmtraining, Mayday oder auch das Reinigen des Vereinsgeländes.

Wir bieten euch an uns jeden Freitag von 11 Uhr bis 16 Uhr in unseren Vereinsräumen zu besuchen. Dort könnt ihr euch Informationen oder Tipps zur Ausrüstung holen und nach Herzenslust stöbern. Zum surfen im Internet steht WLAN zur Verfügung.

Verkaufsraum im Club
Verkaufsraum
Copyright 2017 FBTD