IDDA

Team

Das Team des FBTDs ist eine eingespielte Verzahnung jedes Einzelnen. Nur, wenn ein Team funktioniert, funktioniert auch das Resultat - so ist oft das scheinbare Unmögliche gemeistert worden.

Dirk Wondrak
Dirk Wondrak - Vorsitzender (Ansprechpartner Events)
"Ich tauche mit Begeisterung seit 26 Jahren, bin ein Pioneer im Behindertauchen, Gründer des FBTDs und bin Course Director bei einer nicht behinderten Tauchorganisation."
Robert Patzker
Robert Patzker - Kassenwart & Freitags im Büro
"Mein Name ist Robert Patzker, ich bin der 2. Vorsitzende vom FBTD e.V. Mein Aufgabengebiet, Anspechpartner per Telefon, Finanzminister & Vertragsangelegenheiten. IDDA-Ausbildungsassistent, bin Betroffener und Taucher"
Olaf Winkler
Olaf Winkler - Zuständig für Ausbildung
"Ich bin selber durch einen Unfall im "Rolli" gelandet. Ich bin Master Instructor einer nicht behinderten Tauchorganisation."
Markus Loos
Markus Loos - # Funktion #
"# folgt #"
Copyright 2024 FBTD