IDDA

Tauchen

Ein Tauchschein mit Behinderung ist mit uns kein Problem! Wir kooperieren zusammen mit der IDDA, um Betroffenen das Tauchen zu ermöglichen. Wir bieten auf Wunsch jede Woche - auch mit 1:1 Betreuung - einen Tauchkursbeginn an. Auch Begleitern können wir einen Tauchschein anbieten.

Multi-Level-Programm mit der IDDA

IDDA Tauchbrevet Level 1
IDDA OWD Multi-Level 1

Vorraussetzungen
Der Kandidat braucht evtl. geringe Hilfe beim anziehen der Ausrüstung oder Transfer, taucht aber selbstständig und kann sich und seinem Buddy im Wasser helfen.

mehr Informationen
IDDA Tauchbrevet Level 2
IDDA OWD Multi-Level 2

Vorraussetzungen
Der Kandidat hat alle Leistungsanforderungen erfüllt, kann sich in einer Problemsituation helfen aber seinem Tauchpartner nicht.

mehr Informationen
IDDA Tauchbrevet Level 3
IDDA OWD Multi-Level 3

Vorraussetzungen
Der Kandidat hat die Leistungsanforderungen nicht erfüllt, kann sich und seinem Tauchpartner in einer Problem Situation nicht helfen.

mehr Informationen

Interesse geweckt?!

Kontaktiere uns über unser Kontaktformular!

zum Kontaktformular Preise
Copyright 2017 FBTD